Kontaktieren Sie uns

030 859948 – 40
info@vierhaus-kanzlei.de

Kontaktieren Sie uns

030 859948 – 40
bewerbung@vierhaus-kanzlei.de

Vierhaus

Mehr als ein neues Logo. Die Vierhaus Unternehmensgruppe erfindet sich neu.

Mit neuer Corporate Identity und erstmals gemeinsamem und einheitlichem Außenauftritt hat sich die Vierhaus Unternehmensgruppe neu erfunden. Neues Logo, neue Website und vereint Stärke zeigen – das ist erst der Anfang unseres Identitätswandels.

Der Wunsch sich gemeinsam zu präsentieren, besteht schon lange. Obwohl die Vierhaus-Teams der jeweiligen Einzelgesellschaften mit den Kompetenzfeldern Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung schon immer interdisziplinär gearbeitet und von gegenseitigem Know-how profitiert haben, war das in der bisherigen Außendarstellung nicht klar erkennbar. Die Münchner Agentur Ansichtssache stellte sich dieser Aufgabe und entwickelte ein neues Corporate Design und ein Konzept, welches sich von dem üblichen Kanzlei-Image abheben sollte. „20 Jahre nach Gründung der Vierhaus Steuerberatung war es Zeit für einen Identitätswandel und einen neuen, modernen Anstrich“, so Unternehmensgründer Heinrich Vierhaus.

Neue Identität. Neues Design.

Vier farbig unterteilte Einzelfelder in unserem Logo stehen für die vier Gesellschaften. Als zentrales verbindendes Element steht der Buchstabe V für Vierhaus.
Der einheitliche Unternehmensauftritt zielt darauf ab, uns eine eigenständige und wieder erkennbare Persönlichkeit zu verleihen. Eine ganzheitliche persönliche Beratung für den Mandanten und ein weiterhin hoher Qualitätsanspruch bilden den Schwerpunkt unserer Corporate Identity.

Das für eine Kanzlei außergewöhnliche Website-Profil mit seinen Bild- und Textelementen signalisiert unsere Einmaligkeit und ein neues Selbstbewusstsein. Wir wollen auffallen und gleichzeitig unsere hohe Kompetenz bei der Lösung schwieriger Sachverhalte hervorheben.

Lernen Sie uns ganz neu kennen und tauchen Sie ein in unseren neuen Unternehmensauftritt! Es gibt viel zu entdecken. Versprochen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner