Kontaktieren Sie uns

030 859948 – 40
info@vierhaus-stbg.de

Schramm Vierhaus

VIERHAUS KANZLEIKULTUR

Fesselnde Unternehmenskultur.
Mit Wohlfühlverstärker.

Ein äthiopisches Sprichwort besagt: „Wenn Spinnen vereint weben, können sie einen Löwen fesseln“.  Ohne Frage kann man im Team mehr bewirken als eine Person alleine. Doch um gemeinsam erfolgreich zu sein, müssen die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen stimmen.

Ein modernes Arbeitsumfeld in einer idyllischen Umgebung – mitten im Herzen der Hauptstadt – ist nur einer der vielen Vorzüge, die wir unseren Mitarbeitern   bieten, um den Wohlfühlfaktor zu erhöhen. Hierzu gehört auch ein spannendes und vor allem vielseitiges Aufgabenfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Unsere Glücksformel als Arbeitgeber ist eigentlich ganz einfach: Geht es unseren Mitarbeitern gut, geht es uns gut!

weiter

Steuerberater für Transaktions- und Projektberatung (m/w/d)
Sekretär/Assistent (m/w/d)
Assistenz in der Steuerberatung mit Projektfunktion (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit